Mitmachen & gewinnen
Teilnahmebedingungen TTBL-Gewinnspiel:
1. Bei dem Gewinnspiel handelt es sich um eine Aktion der TTBL Sport GmbH.
2. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
3. Teilnahmeschluss ist der 30.06.2024 um 23:59 Uhr.
4. Die Teilnahme an der Aktion ist nur online unter der Internetadresse Liebherr TTBL-Finale 2024 (surwii.com) möglich.
5. Durch Ausfüllen und Abschicken des Online-Formulars hat der Teilnehmer/die Teilnehmerin die Möglichkeit
-
- einen von Timo Boll signierten Schläger
- 1×2 VIP-Tickets für eines der beiden kommenden Final-Events der Tischtennis Bundesliga (Pokal-Final Four 2025 oder TTBL-Finale 2025)
- ein Eventshirt mit den Unterschriften aller Stars des Liebherr TTBL-Finales 2024
zu gewinnen.
6. Die Gewinner werden aus allen Teilnehmern gezogen. Das Los entscheidet. Jeder darf nur einmalig an diesem Gewinnspiel teilnehmen und kann nur einmal gewinnen.
7. Für die Abwicklung werden vom Teilnehmer folgende Daten benötigt: Vor- und Nachname, Adresse, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit seiner Angaben verantwortlich.
8. Im Falle des Gewinns wird der Gewinn an die vom Teilnehmer angegebene Adresse versendet. Sollte die Adresse nicht korrekt oder der Gewinn aus anderen Gründen nicht zustellbar sein, wird der Gewinner zunächst per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinner muss sich innerhalb von zwei Wochen nach Benachrichtigung gemeldet haben, ansonsten verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein Ersatzgewinner ausgelost.
9. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich; der Gewinn ist nicht übertragbar.
10. Die Teilnahme über automatisierte Massenteilnahmeverfahren ist unzulässig.
11. Die Veranstalter des Gewinnspiels behalten sich vor, jeden Teilnehmer, der bei der Aktion falsche Angaben macht, die Aktion manipuliert, zu manipulieren versucht oder anderweitig gegen diese Teilnahmebedingungen verstößt von der Aktion auszuschließen.
12. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Diese Teilnahmebedingungen und die gesamte Rechtsbeziehung zwischen den Teilnehmer und den Veranstaltern unterliegen ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen hiervon unberührt.