Mit FANOMICS

Mitarbeiter zu Fans machen

Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu Fans, mit FANOMICS, DEM Management-Steuerungssystem für mehr Erfolg. Basierend auf dem wissenschaftlich fundierten Fan-Prinzip.

Mitarbeiter Benefits-Check

Welche Benefits sind den Mitarbeitenden überhaupt wichtig?

Vom Tischkicker über die Morgengymnastik bis zum neuen I-Phone: Im Angesicht des Fachkräftemangel überschlagen Unternehmen sich mit einer Vielzahl an Angeboten. Mit dem Benefits-Check finden wir heraus, was Ihre Mitarbeiter wirklich wollen! So werden Sie nicht nur attraktiver als Arbeitgeber – Sie sparen auch wertvolle Ressource.

Dr. Frederik Meyer zeigt im Video, wie der FANOMICS Benefits-Check Ihnen helfen kann. Konzentrieren Sie sich jetzt auf das Wesentliche!

Führungs- und Kultur-Check

Machen Sie Ihre Führungskräfte und Mitarbeiter zu Fans? Treten Sie als attraktiver Arbeitgeber auf, um passende Führungskräfte und Mitarbeiter zu gewinnen?

Mit dem FANOMICS Führungs- und Kultur-Check finden wir gemeinsam die Antwort auf diese Fragen – und helfen Ihnen, noch besser zu werden!

Dr. Miriam Konrad zeigt im Video, wie der Führungs- und Kultur-Check Ihnen einen signifikanten Vorteil auf dem Arbeitsmarkt bescheren kann.

Vortrag

Buchen Sie unsere Redner für einen inspirierenden Vortrag zu „Mitarbeiter zu Fans“

Ob für Ihren Jahresauftakt, Ihre Führungskräftetagung, Ihren Fachkongress, Ihre Mitgliederversammlung, Ihr hochkarätiges Kundenevent, Ihre Messe oder Ihren Workshop. Gemeinsam mit Ihnen legen wir die Schwerpunkte des Vortrags fest – je nach Ausrichtung Ihrer Veranstaltung, Ihren Veranstaltungs-Zielen und den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe.

Dr. Miriam Konrad, Senior Beraterin Emotionale Mitarbeiterbindung, zeigt Ihnen, wie Sie als Arbeitgeber das Fan-Prinzip nutzen können, um stabile Fan-Beziehungen zu Ihren Mitarbeitern aufzubauen und am Arbeitsmarkt passende Kandidaten mit dem höchsten Fan-Potenzial anzusprechen.

Vortrag

Buchen Sie unsere Redner für einen inspirierenden Vortrag zu „Mitarbeiter zu Fans“

Ob für Ihren Jahresauftakt, Ihre Führungskräftetagung, Ihren Fachkongress, Ihre Mitgliederversammlung, Ihr hochkarätiges Kundenevent, Ihre Messe oder Ihren Workshop. Gemeinsam mit Ihnen legen wir die Schwerpunkte des Vortrags fest – je nach Ausrichtung Ihrer Veranstaltung, Ihren Veranstaltungs-Zielen und den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe.

Jonas Lang, Mitglied der Geschäftsleitung 2HMforum. Für beste Beziehungen. erklärt im Vortrag was gegen Fachkräftemangel hilft, warum Fan-Mitarbeitende so wertvoll für ein Unternehmen sind und wie sie ihre Mitarbeiter zu Fans machen.

FANOMICS in 2,5 Minuten

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Gut zu wissen: Unsere Seminare vermitteln keine graue Theorie, sondern spannendes, aktuelles Praxiswissen. Dieses Wissen beruht auf jahrelanger Fan-Forschung, über 100.000 Interviews mit Kunden, Mitarbeitenden und Mitgliedern und den Erfahrungen aus Hunderten von Projekten für Unternehmen und Verbände. Die Vorträge geben Unternehmens-, und Verbandsentscheidern und Führungskräften neue Impulse, innovative Denkanstöße und konkrete Handlungsempfehlungen.

Mitarbeiter zu Fans

Die Redner:

Roman Becker

Roman Becker ist Gründer und Geschäftsführer von 2HMforum. Für beste Beziehungen., Pionier im Bereich der Analyse von emotionaler Kunden- und Mitarbeiterbindung, Entdecker des Fan-Prinzips sowie Autor des Bestsellers „Das Fan-Prinzip. Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern“.

Dr. Miriam Konrad

Dr. Miriam Konrad ist Senior Beraterin Emotionale Mitarbeiterbindung und berät nationale und internationale Unternehmen bei der Analyse und Optimierung ihrer Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen. Promoviert hat sie zu Arbeitgebermarken und zur Stärkung von Unternehmenskultur, heute unterstützt sie Unternehmen mit ihrer Expertise.

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Dr. Frederik Meyer ist Leiter Emotionale Mitarbeiterbindung und berät nationale und internationale Unternehmen bei der Analyse und Optimierung ihrer Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen. Er entwickelt analysebasierte Führungskräfte- und Mitarbeiterkonzepte zur Motivationssteigerung sowie Konzepte zur Stärkung der Arbeitgebermarke.

Jacqueline Dreyhaupt

Jacqueline Dreyhaupt ist Senior Beraterin Emotionale Mitarbeiterbindung und berät nationale und internationale Unternehmen bei der Analyse und Optimierung ihrer Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen. Ihr Fokus liegt auf dem internen Employer Fan-Management sowie auf der Weiterentwicklung und Fortbildung von Führungskräften.

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Leif Steinbrinker ist geschäftsführender Gesellschafter und Berater zu den Themen Produkt, Innovation, Positionierung und Steigerung der Beziehungsqualität zu den Stakeholdern seiner Auftraggeber. Seine Schwerpunkte liegen in den Branchen Health Care, Automobil und Banken.

Ihr Ansprechpartner

Frederik Meyer

Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter Emotionale Mitarbeiterbindung