Vorträge

Buchen Sie unsere Redner zu FANOMICS!

Sie suchen einen inspirierenden Vortrag? Für Ihren Jahresauftakt, Ihre Führungskräftetagung, Ihren Fachkongress, Ihre Mitgliederversammlung, Ihr hochkarätiges Kundenevent, Ihre Messe oder Ihren Workshop? Dann buchen Sie unsere Redner für einen FANOMICS Vortrag!

Gemeinsam mit Ihnen legen wir die Schwerpunkte des Vortrags fest – je nach der Ausrichtung Ihrer Veranstaltung, Ihren Veranstaltungs-Zielen und den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe.

Eine Auswahl unserer Vortragstitel:

  • FANOMICS: Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern
  • So machen Sie Ihre Kunden, Mitarbeiter oder Mitglieder zu Fans!
  • Vorsicht vor den zufriedenen Kunden: Warum es nicht reicht, wenn Kunden nur zufrieden sind
  • Achtung: Wenn Ihre Mitglieder nur zufrieden sind – ist das kein gutes Zeichen!
  • Emotionale Kundenbindung und Fan-Quoten messen, steuern und steigern
  • Wie Fans Unternehmen erfolgreich machen und was Unternehmen von Fanbeziehungen lernen können
  • Mit dem „Herzblutfaktor“ im Ehren- und Hauptamt aus Mitgliedern Fans machen
  • Der digitalisierte Kunde: Herausforderungen für das Kundenbeziehungsmanagement und den Kundendialog
  • Digital Customer Excellence: Digitale Kundenbeziehungen erfolgreich managen
  • Emotionaler „Super-Gau“ Beschwerde: Wie aus Fans Gegner werden und wie Unternehmen das vermeiden
  • Zwischen Shitstorm und Candystorm: Reputationsrisiken im Kundenbeziehungsmanagement erkennen und wirksam gegensteuern
  • Wie viel Digitalisierung verträgt der Kunde?
Vortrag BVDAK - Roman Becker

„Vom Fan–Prinzip profitieren und die Zeitwende gestalten.“
BVDAK Kooperationsgipfel 2023

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„Wie Sie aus Kunden Fans machen… und warum Kunden wirklich kaufen!“
Richmond Finance Directors‘ Forum

7. PVH-Kongress 2023 - Vortrag Roman Becker

„Wie Sie Kunden wirklich zu Fans amchen und wie Sie davon profitieren.“
7. PVH-Kongress 2023

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„Relevance of eCommerce in the Automotive Aftermarket.“
CLEPA Aftermarket Conference

1st Richmond Healthcare Forum - Leif Steinbrinker

„Best Patient Experience: Profit from using the Fan Principle!“
1st Richmond Healthcare Forum

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„Emotionen schaffen in der Welt von Beton und Stahl: Das Fan-Prinzip als Barometer für erfolgreiche Markenführung.“
Deutscher Marken-Summit

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„Digitale Kontaktpunkte – Emotionale Kundenbindung nach dem Fan-Prinzip.“
Fraunhofer IAO

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„Automobiler Wandel ohne Fans? Was wir beachten müssen, wenn wir als Unternehmen auch in Zukunft noch loyale Kunden haben wollen.“
Automotive InnoCube

Vortrag Stefan Eser

„Von Mitgliedern erfolgreich lernen!“
Hanseatische Verbände Akademie

koelner_unternehmertreff_2018

„(Digitale) Kundenbeziehungen: Mit dem Fan-Prinzip verliert jede (R)Evolution ihren Schrecken.“
Kölner Unternehmertreff

meiningers_wine_conference_2019

„Durch klare Positionierung Kunden und Mitarbeiter emotional binden.“
Meininger’s Wine Conference

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„Patienten zu Fans machen“ – und „Mitarbeiter zu Fans machen“
Virtual Dental Summit #VDS2020

Die Redner:

Roman Becker

Roman Becker ist Gründer und Geschäftsführer von 2HMforum. Für beste Beziehungen., Pionier im Bereich der Analyse von emotionaler Kunden- und Mitarbeiterbindung, Entdecker des Fan-Prinzips sowie Autor des Bestsellers „Das Fan-Prinzip. Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern“.

Jonas Lang

Jonas Lang ist Mitglied der Geschäftsleitung. Er berät Unternehmen bei der Analyse und Optimierung ihrer Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen. Sein Tätigkeitsschwerpunkt sind Studien zur Emotionalen Kundenbindung, Kundenwert- und Zielgruppenanalyse, Wettbewerbsanalyse, Kundenkontakt- und Kundenservice-Management und Produktentwicklung.

Dr. Miriam Konrad

Dr. Miriam Konrad ist Senior Beraterin Emotionale Mitarbeiterbindung und berät nationale und internationale Unternehmen bei der Analyse und Optimierung ihrer Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen. Promoviert hat sie zu Arbeitgebermarken und zur Stärkung von Unternehmenskultur, heute unterstützt sie Unternehmen mit ihrer Expertise.

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Leif Steinbrinker ist geschäftsführender Gesellschafter und Berater zu den Themen Produkt, Innovation, Positionierung und Steigerung der Beziehungsqualität zu den Stakeholdern seiner Auftraggeber. Seine Schwerpunkte liegen in den Branchen Health Care, Automobil und Banken.

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Dr. Frederik Meyer ist Leiter Emotionale Mitarbeiterbindung und berät nationale und internationale Unternehmen bei der Analyse und Optimierung ihrer Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen. Er entwickelt analysebasierte Führungskräfte- und Mitarbeiterkonzepte zur Motivationssteigerung sowie Konzepte zur Stärkung der Arbeitgebermarke.

Stefan Eser

Stefan Eser ist Leiter Emotionale Mitgliederbindung und berät seit mehr als 20 Jahren Verbände, Kammern, Vereine, Parteien, Stiftungen und Non-Profit-Organisationen bei der Analyse und Optimierung deren Beziehungsmanagements u. a. mit Mitgliedern, Ehrenamt, Mitarbeiter, Spender, Politik, Journalisten, Öffentlichkeit bzw. Bevölkerung.

Thomas Hamele

Thomas Hamele ist Geschäftsführender Gesellschafter der BCM. Best Customer Management und renommierter Experte für Kundenbeziehungsmanagement, CRM, Data-Driven-Marketing und Marktforschung – mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen Beratungsunternehmen.

Exklusives Angebot

FANOMICS Impulsvortrag zum exklusiven Angebot ab EUR 3.900 zzgl. MwSt..

Aus der Praxis für die Praxis:

Die Vorträge & Workshops vemitteln keine graue Theorie, sondern spannendes, aktuelles Praxiswissen.
Dieses Wissen beruht auf 20 Jahre Fan-Forschung, über 100.000 Interviews mit Kunden und Mitgliedern und den Erfahrungen aus Hunderten von Projekten für Unternehmen und Verbände.
Die Vorträge & Workshops geben Untenehmens-, und Verbandsentscheidern und Führungskräften neue Impulse, innovative Denkanstöße und konkrete Handlungsempfehlungen.

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