einfach & überall messen
Fan-Prinzip digital – einfach, schnell, wissenschaftlich fundiert.
Beziehungsqualität messen und stärken
FanScan® ist das einzigartige, digitale Werkzeug zum Messen von emotionalen Kundenbeziehungen, Mitarbeiterbeziehungen und Mitgliederbeziehungen – in Echtzeit!
Kunden-/Mitgliederbeziehungen
besser verstehen
Kunden-/Mitgliedertypen
leicht identifizieren
Daten in Echtzeit
analysieren
Benutzerfreundliche
Bedienung
Laufend starke Insights über die Beziehungsqualität gewinnen
Nutzen Sie die Erkenntnisse zu Ihren Zielgruppen: stets aktuell, einfach zu verstehen und unmittelbar in Aktionen umsetzbar!
Was ist der FanScan®?
Homogenere Produkte und Dienstleistungen, schnellere Projektzyklen, der Wettbewerb um Kunden, Mitglieder und Talente und sich häufig ändernde Anforderungen stellen Unternehmen genauso wie Verbände vor neue Herausforderungen.
Warum FanScan®?
Wie gelingt es, die emotionale Bindung von Kunden, Mitarbeitern und Mitgliedern langfristig zu erhöhen?
Ihr Gewinn: Mehr Zeit für das Wesentliche
Wir beschleunigen die Datengewinnung, die Analyse und die Visualisierung, damit Sie sich auf die Steigerung der Beziehungsqualität konzentrieren können.
FanScan® ist DIE Technologie für Ihre agile Unternehmens- bzw. Verbandsführung: Emotionale Bindung messen und steigern – statt Zufriedenheit nur verwalten.
FAN-PRINZIP
FanScan® ist das digitale Werkzeug zum Messen von Beziehungsqualität nach dem Fan-Prinzip.
Ein Produkt von 2HMforum., den Entdeckern des Fan-Prinzips.
EINFACH
In Echtzeit messen wir mit FanScan® Ihre Beziehungsqualität zu Kunden, Mitarbeitern und Mitgliedern. Direkt loslegen – einfach über Ihren Browser. Keine Installation nötig.
SCHNELL
Sie sehen Ihre Ergebnisse sofort: FanScan® gibt es als stand-alone-Lösung mit Datenexportmöglichkeit und Echtzeit-Dashboard oder als kombinierte Lösung mit Integration in Ihr CRM-System.
WISSENSCHAFTLICH
FanScan® nutzt Methoden auf wissenschaftlich höchstem Niveau. Mit nur drei Fragen – abgeleitet aus der Fan-Forschung – erhalten Sie schon eine aussagekräftige Antwort über die Beziehungsqualität zu Ihren Stakeholdern.
Sprechen Sie uns an, wenn Sie
… in einer agilen Art und Weise nicht nur tiefgründige Marktforschung, sondern in Echtzeit Ihre Kunden-, Mitarbeiter- oder Mitgliederbeziehungsqualität verbessern wollen.
… sich auf die zentralen Kundenbedürfnisse, Mitarbeiterbedürfnisse bzw. Mitgliederbedürfnisse fokussieren möchten.
… lange Fragebögen durch ein elaboriertes und kurzweiliges Fragenset ablösen wollen.
Ihr Ansprechpartner:
Jonas Lang
Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter Vertrieb