Kundenliebe: Von der Kraft der Weiterempfehlung
Roman Becker, Geschäftsführender Gesellschafter 2HMforum. Für beste Beziehungen. wird mit einem Gastbeitrag im neuen Band „Kundenliebe“ von Dr. Ferri Abolhassan, Managing Director Sales & Service der Deutschen Telekom, publiziert. Im Buch teilen Experten und Topmanager aus unterschiedlichen Branchen und Bereichen ihre Erfahrung und ihr Wissen über den erfolgreichen Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen.
„Kundenliebe“ unterstreicht die Bedeutung einer durchgängigen Kundenorientierung an allen Touchpoints weit über den Vertrieb und Kundenservice hinaus und präsentiert innovative Ansätze und Trends im Bereich Sales und Service. Das Wirtschaftsbuch zeigt, wie wichtig es ist, die Bedürfnisse der Kunden permanent im Fokus zu haben. Denn nichts ist wertvoller als ein Kunde, der sich einer Marke loyal verbunden fühlt und diese aus tiefster Überzeugung heraus Freunden und Bekannten weiterempfiehlt.
Vorsicht vor zufriedenen Kunden!
In seinem Beitrag warnt Roman Becker vor dem immer noch sehr beliebten Fokus auf Kundenzufriedenheit. Der Bestseller-Autor und Entwickler von FANOMICS erklärt, was „nur“ zufriedene Kunden gefährlich macht und warum emotionale Kundenbindung so wichtig ist. Außerdem: Wie FANOMICS als kundenwertbasiertes Management-Steuerungssystem, basierend auf dem von 2HMforum. entdeckten Fan-Prinzip, Unternehmen zu nachhaltigem wirtschaftlichem Erfolg hilft!
Neben Roman Becker tauchen zahlreiche Experten und hochrangige Wirtschaftsentscheider im Buch auf. Neben Managern der Telekom wie Timotheus Höttges, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom, oder Mike Sievert, CEO T-Mobile US, treten auch viele andere Entscheider aus der Wirtschaft auf – aber auch Experten wie der NPS-Erfinder Fred Reichheld oder der Dr. Hans Georg Häusel, Entwickler der Limbic Map, teilen ihre Expertise.
Der Band „Kundenliebe“ wird von der Frankfurter Allgemeine Buch herausgegeben. Der Verlag bietet auch eine Leseprobe.
Ihr Ansprechpartner:
Roman Becker
Geschäftsführender Gesellschafter