Buchen Sie unsere Redner zu FANOMICS!
Sie suchen einen inspirierenden Vortrag? Für Ihren Jahresauftakt, Ihre Führungskräftetagung, Ihren Fachkongress, Ihre Mitgliederversammlung, Ihr hochkarätiges Kundenevent, Ihre Messe oder Ihren Workshop? Dann buchen Sie unsere Redner für einen FANOMICS Vortrag!
Gemeinsam mit Ihnen legen wir die Schwerpunkte des Vortrags fest – je nach der Ausrichtung Ihrer Veranstaltung, Ihren Veranstaltungs-Zielen und den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe.
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Eine Auswahl unserer Vortragstitel:
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„Vom Fan–Prinzip profitieren und die Zeitwende gestalten.“
BVDAK Kooperationsgipfel 2023
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„Wie Sie aus Kunden Fans machen… und warum Kunden wirklich kaufen!“
Richmond Finance Directors‘ Forum
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„Wie Sie Kunden wirklich zu Fans amchen und wie Sie davon profitieren.“
7. PVH-Kongress 2023
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„Relevance of eCommerce in the Automotive Aftermarket.“
CLEPA Aftermarket Conference
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„Best Patient Experience: Profit from using the Fan Principle!“
1st Richmond Healthcare Forum
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„Emotionen schaffen in der Welt von Beton und Stahl: Das Fan-Prinzip als Barometer für erfolgreiche Markenführung.“
Deutscher Marken-Summit
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„Digitale Kontaktpunkte – Emotionale Kundenbindung nach dem Fan-Prinzip.“
Fraunhofer IAO
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„Automobiler Wandel ohne Fans? Was wir beachten müssen, wenn wir als Unternehmen auch in Zukunft noch loyale Kunden haben wollen.“
Automotive InnoCube
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„Von Mitgliedern erfolgreich lernen!“
Hanseatische Verbände Akademie
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„(Digitale) Kundenbeziehungen: Mit dem Fan-Prinzip verliert jede (R)Evolution ihren Schrecken.“
Kölner Unternehmertreff
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„Durch klare Positionierung Kunden und Mitarbeiter emotional binden.“
Meininger’s Wine Conference
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„Patienten zu Fans machen“ – und „Mitarbeiter zu Fans machen“
Virtual Dental Summit #VDS2020
Die Redner:
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Roman Becker ist Gründer und Geschäftsführer von 2HMforum. Für beste Beziehungen., Pionier im Bereich der Analyse von emotionaler Kunden- und Mitarbeiterbindung, Entdecker des Fan-Prinzips sowie Autor des Bestsellers „Das Fan-Prinzip. Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern“.
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Jonas Lang ist Mitglied der Geschäftsleitung. Er berät Unternehmen bei der Analyse und Optimierung ihrer Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen. Sein Tätigkeitsschwerpunkt sind Studien zur Emotionalen Kundenbindung, Kundenwert- und Zielgruppenanalyse, Wettbewerbsanalyse, Kundenkontakt- und Kundenservice-Management und Produktentwicklung.
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Dr. Miriam Konrad ist Senior Beraterin Emotionale Mitarbeiterbindung und berät nationale und internationale Unternehmen bei der Analyse und Optimierung ihrer Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen. Promoviert hat sie zu Arbeitgebermarken und zur Stärkung von Unternehmenskultur, heute unterstützt sie Unternehmen mit ihrer Expertise.
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Leif Steinbrinker ist geschäftsführender Gesellschafter und Berater zu den Themen Produkt, Innovation, Positionierung und Steigerung der Beziehungsqualität zu den Stakeholdern seiner Auftraggeber. Seine Schwerpunkte liegen in den Branchen Health Care, Automobil und Banken.
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Dr. Frederik Meyer ist Leiter Emotionale Mitarbeiterbindung und berät nationale und internationale Unternehmen bei der Analyse und Optimierung ihrer Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen. Er entwickelt analysebasierte Führungskräfte- und Mitarbeiterkonzepte zur Motivationssteigerung sowie Konzepte zur Stärkung der Arbeitgebermarke.
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Stefan Eser ist Leiter Emotionale Mitgliederbindung und berät seit mehr als 20 Jahren Verbände, Kammern, Vereine, Parteien, Stiftungen und Non-Profit-Organisationen bei der Analyse und Optimierung deren Beziehungsmanagements u. a. mit Mitgliedern, Ehrenamt, Mitarbeiter, Spender, Politik, Journalisten, Öffentlichkeit bzw. Bevölkerung.
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Thomas Hamele ist Geschäftsführender Gesellschafter der BCM. Best Customer Management und renommierter Experte für Kundenbeziehungsmanagement, CRM, Data-Driven-Marketing und Marktforschung – mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen Beratungsunternehmen.
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