Der Fan-Macher Workshop – für Vertriebler!
(Präsenz oder digital möglich)
(Präsenz oder digital möglich)
Machen Sie Ihre Kunden zu Fans!
Ihre Vertriebler sind mit Herzblut unterwegs, immer bei Ihren Kunden vor Ort und immer gut im Gespräch? Die Corona-Einschränkungen erschweren die Nähe zum Kunden? Wir zeigen Ihnen, wie Sie zu den Siegern gehören. Bilden Sie Ihre Vertriebler zu Fan-Machern aus – mit dem digitalen Fan-Macher-Training! Denn die Neuverteilung der Kundenpotenziale hat begonnen – und die Konkurrenz schläft nicht…
– Gewinnen Sie neue Kunden und binden Sie diese emotional an Ihr Unternehmen. So können Sie die Chancen der Neuverteilung von Kundenpotenzialen auch für die Zeit nach der Krise nutzen.
– Steigern Sie die emotionale Bindung Ihrer Kunden.
– Verkaufen Sie erfolgreich und renditestark.
Unser Angebot für Sie!
Bei Präsenz
Digital
„Kunden begeistern und zu Fans machen – das gelingt nur mit Führungskräften und Mitarbeitern, die ganz klar die zentralen Bedürfnisse ihrer Kunden kennen, verstehen und an jedem Kontaktpunkt orchestiert bedienen.“
Roman Becker, Autor des Bestsellers „Das Fan-Prinzip.“
Gut zu wissen: Die Workshops vermitteln keine graue Theorie, sondern spannendes, aktuelles Praxiswissen. Dieses Wissen beruht auf jahrelanger Fan-Forschung, über 100.000 Interviews mit Kunden und Mitgliedern: Und aus den Erfahrungen aus Hunderten von Projekten für Unternehmen und Verbände. Die Workshops geben Unternehmens-, und Verbandsentscheidern und Führungskräften neue Impulse, innovative Denkanstöße und konkrete Handlungsempfehlungen.
Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter Emotionale Mitarbeiterbindung