Der Fan-Macher Workshop – für Vertriebler!

(Präsenz oder digital möglich)

Machen Sie Ihre Kunden zu Fans!

Ihre Vertriebler sind mit Herzblut unterwegs, immer bei Ihren Kunden vor Ort und immer gut im Gespräch? Die Corona-Einschränkungen erschweren die Nähe zum Kunden? Wir zeigen Ihnen, wie Sie zu den Siegern gehören. Bilden Sie Ihre Vertriebler zu Fan-Machern aus – mit dem digitalen Fan-Macher-Training! Denn die Neuverteilung der Kundenpotenziale hat begonnen – und die Konkurrenz schläft nicht…

Ihr Nutzen

  • Stärken Sie Ihre Vertriebler in ihrer Rolle als Fan-Macher, um jetzt jede sich bietende Vertriebschance zu nutzen.
  • Schärfen Sie die Haltung und das Bewusstsein des Vertriebs. Bauen Sie Unsicherheiten ab für einen positiven und aufgeschlossenen Umgang mit dem neuen Arbeitsumfeld und den ungewohnten Kommunikationskanälen.
  • Vermitteln Sie Sicherheit durch eine klare Ausrichtung bzw. Fokussierung auf zentrale Kundenbedürfnisse.

  • Nutzen Sie auf diese Weise die großen Chancen, durch exzellente Gespräche bzw. Kontakte…

    – Gewinnen Sie neue Kunden und binden Sie diese emotional an Ihr Unternehmen. So können Sie die Chancen der Neuverteilung von Kundenpotenzialen auch für die Zeit nach der Krise nutzen.

    – Steigern Sie die emotionale Bindung Ihrer Kunden.

    – Verkaufen Sie erfolgreich und renditestark.

     

Das Fan-Prinzip

Zielgruppe – Workshop Vertrieb

  • Vertriebsteams gemeinsam mit ihren Führungskräften
  • Alle Branchen, Unternehmensgrößen und Mitgliedsorganisationen

Dauer und Gruppenstärke

  • max. 10 Teilnehmer bei Präsenz – max. 8 Teilnehmer digital

  • Wir bieten Ihnen für Ihr Team ein Basis-Training an & eine Möglichkeit zur Vertiefung in einem zweiten Termin.

Fan-Macher Workshop Vertrieb

Unser Angebot für Sie!

  • Fan-Prinzip Einstieg: Das Fan-Prinzip verstehen
    Dauer: 3 Stunden
    Inhalte: Fan-Prinzip Vortrag + Diskussion + Fan-Prinzip Buch
  • Fan-Prinzip Basis-Workshop (inkl. Einstieg): Das Fan-Prinzip anwenden
    Dauer: 6 Stunden
    Inhalte: Fan-Prinzip-Vortrag + Fan-Prinzip Übungen und Reflektionen zu zentralen Themen wie z.B.: Zentrale Kundenbedürfnisse erkennen, Passung erzeugen durch Fokussierung, Orchestriertes Agieren als Vertriebsteam u.v.m. (auf Basis konkreter Beispiele) + Fan-Prinzip Buch
  • Fan-Prinzip Vertiefungs-Workshops: Fan-Macher Kommunikation erfolgreich im Vertrieb einsetzen
    Dauer 6 Stunden
    Inhalte: Auf Basis persönlicher Potentialanalysen mit den Vertriebsmitarbeitern, individuell, auf ihre Persönlichkeit abgestimmte, Aktionspläne erarbeiten, für ein erfolgreiches Kommunizieren und Verkaufen.
  • Ihre Investition

    Bei Präsenz

    • Fan-Macher Einstieg: EUR 2.750
    • Fan-Macher Basis (inkl. Einstieg): EUR 4.250
    • Fan-Macher Vertiefung: EUR 4.250

  • Ihre Investition

    Digital

    • Fan-Macher Einstieg: EUR 2.250
    • Fan-Macher Basis (inkl. Einstieg): EUR 3.750
    • Fan-Macher Vertiefung: EUR 3.750

quote„Kunden begeistern und zu Fans machen – das gelingt nur mit Führungskräften und Mitarbeitern, die ganz klar die zentralen Bedürfnisse ihrer Kunden kennen, verstehen und an jedem Kontaktpunkt orchestiert bedienen.“

Roman Becker, Autor des Bestsellers „Das Fan-Prinzip.“

Roman Becker

Gut zu wissen: Die Workshops vermitteln keine graue Theorie, sondern spannendes, aktuelles Praxiswissen. Dieses Wissen beruht auf jahrelanger Fan-Forschung, über 100.000 Interviews mit Kunden und Mitgliedern: Und aus den Erfahrungen aus Hunderten von Projekten für Unternehmen und Verbände. Die Workshops geben Unternehmens-, und Verbandsentscheidern und Führungskräften neue Impulse, innovative Denkanstöße und konkrete Handlungsempfehlungen.

Dr. Frederik Meyer

Ihr Ansprechpartner

Frederik Meyer

Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter Emotionale Mitarbeiterbindung