Ihr Weg zum Erfolg

FANOMICS Podcast

„Wie machen Sie Ihre Kunden zu Fans?“

Geschäftsführer, Vorstände und Top-Entscheider namhafter Unternehmen sprechen im Interview mit Roman Becker über beste Kundenbeziehungen, Markenstrategien, Sinnstiftung, Visionen und vieles mehr…

Deutsche Telekom

Dr. Ferri Abolhassan Podcast Telekom

Dr. Ferri Abolhassan – Geschäftsführer Sales & Service von Telekom Deutschland transformiert den Service der Telekom mit der „Day-1-Mentalität“. Immer im Fokus: Die Perspektive des Kunden.

Video Podcast      Audio Icon

BMW

Dr. Jens Thiemer

Dr. Jens Thiemer – Senior Vice President Customer & Brand BMW, hat ein BMW-Tattoo hinter der Stirn. Hören Sie hier, was er über die Strahlkraft der BMW-Marke „Freude am Fahren“ in Richtung Kunde erzählt …
Video Podcast   Audio Icon

Toyota

Andre Schmidt

André Schmidt – President Toyota Deutschland, macht mit Kaizen Kunden zu Fans. Wie das funktioniert und wie er mit Fans den Wandel vom Autohersteller zum Mobilitätsanbieter wagen will, erfahren Sie hier.
Video Podcast Audio Icon

Mainz 05

Christian Heidel im Gespräch mit Roman Becker

Christian HeidelVorstand für Sport und Kommunikation beim 1. FSV Mainz 05 diskutiert im April 2023 auf der FANOMICS Konferenz im Bühnentalk mit Buchautor Roman Becker, was Unternehmen mit werteorientierter Führung vom Fußball lernen können.
Video Podcast Audio Icon

TRILUX

Joachim Geiger

Joachim Geiger – Vorstand Vertrieb & Marketing der TRILUX Group, einem Global Player für technische Lichtlösungen, setzt in der Customer Journey mit „Simplify your light“ auf das Prinzip „Einfach“ – und auf die Mission „FAN“…
Video Podcast Audio Icon

Helaba

Thomas Groß

Thomas Groß – Vorstandsvorsitzender der Helaba – Landesbank Hessen-Thüringen, sieht Nachhaltigkeit als Wachstumschance – und will Kunden und Mitarbeiter begeistern mit „Werten, die bewegen“…
Video Podcast Audio Icon

ADAC

Lars Soutschka

Lars Soutschka – Vorstand ADAC, hat 21 Millionen Mitglieder in Deutschland, eine enorm hohe Fan-Quote – und wenn sich mal jemand beschwert, antwortet er auch mal höchstpersönlich, abends während des Tatorts…
Video Podcast Audio Icon

domino-world

Dr. Petra Thees – Geschäftsführende Vorständin von domino-world, möchte zum Leuchtturm einer neuen Sicht auf das Alter werden. Im Interview erklärt sie, wie „Hoffnungsmacher“ den Weg dahin ebnen.
Video Podcast Audio Icon

BB-H

Sven Volkert Podcast BB-H

Sven Volkert – Der Geschäftsführer der Bürgschaftsbank Hessen fördert beste Kundenbeziehungen: Passgenau das tun, was die Kunden erwarten und zu den Stärken passt.

Video Podcast Audio Icon

IKK classic

Frank Hippler – Vorstandsvorsitzender der IKK classic möchte, dass Kunden und Mitarbeiter nicht nur zufrieden sind, er möchte sie mit klarer Fokussierung auf ihre Bedürnisse begeistern.
Video Podcast Audio Icon

Dexcom

Lars Kalfhaus – Geschäftsführer Dexcom Deutschland, brennt mit seinen Mitarbeitern dafür, den Umgang mit Diabetes bestmöglich in den Alltag integrierbar zu machen und freut sich über die Sinnstiftung dieser Mission.
Video Podcast Audio Icon

Maxmo Apotheken

Oliver Dienst – Der Geschäftsführer der Maxmo Apotheken setzt auf Individuelle Kundenbetreuung statt Massenabfertigung. Das spiegelt sich in einer hohen Fan-Quote wieder!

Video Podcast Audio Icon

Schöck

Mike Bucher

Mike Bucher – Vorstandsvorsitzender der Schöck AG, schafft es, in einer Welt aus Beton und Stahl, erfolgreich Kunden zu Fans zu machen. Sein Credo: Zuverlässigkeit trägt. Und das in vielen Dimensionen…
Video Podcast Audio Icon

Lieblang

Roman Großmann – Geschäftsführer der Lieblang Dienstleistungsgruppe hat Erfolg, denn er weiß: „Wenn man die Bedürfnisse seiner Kunden nicht kennt, kann man sie auch nicht zu Fans machen!“
Video Podcast Audio Icon

THIMM

Michael Weber Podcast THIMM

Michael Weber – Leiter Corporate Strategie + Marketing der THIMM Gruppe, möchte nicht nur erkennen was seine Kunden heute brauchen – er möchte die Bedürfnisse von morgen bereits heute kennen und erfüllen.
Video Podcast      Audio Icon

DEOS

Thomas Patzelt Podcast Deos AG

Thomas Patzelt – Vorstand der DEOS AG, kennt die Erfolgsformel für die hohe Fan-Quote des Mittelständlers für Gebäudeautomation und Digitalisierung: „Unsere extreme Nähe zum Kunden!“

Video Podcast      Audio Icon

Interprint

Holger Dzeia

Holger Dzeia – Geschäftsführer des weltweit führenden Dekordruckunternehmens Interprint, weist eine Spitzen-Fan-Quote auf. Sein Credo: Alles Tun und Handeln auf die Bedürfnisse der Kunden ausrichten!
Video Podcast Audio Icon

Weitere Interviews mit Top-Entscheidern folgen in Kürze…

Ihr Beitrag fehlt noch?