Bedienen Sie den Bedarf Ihrer Mitglieder?

Optimale Mitgliederservices & -Beiträge

Emotionale Bindung entsteht durch passgenaue Service- und Dienstleistungen, die mit dem Bedarf der Zielgruppe im Einklang stehen. Optimale Mitgliederservices gemeinsam mit optimalen Mitgliedsbeiträgen, die perfekt mit Ihrer Zielgruppe im Einklang stehen, machen Sie so aus Mitgliedern treue und emotional verbundene Fans.

Mehr Fan-Mitglieder mit FANOMICS

  • Steigern Sie Ihre Fan-Quote
  • durch bedarfsgerechte Mitgliederservices, die genau an die Erwartungen, Wünsche & Bedürfnisse Ihrer Mitglieder angepasst sind
  • durch optimale Mitgliedsbeiträge. Passen Sie den Mitgliedsbeitrag genau an die Bedürfnisse und Möglichkeiten Ihrer Zielgruppen an. Sind Ihre Mitglieder bereits an der Grenze, oder wären sie sogar bereit dazu, einen höheren Beitrag zu zahlen?
  • durch gezielte Bedarfsermittlung neuer Service- & Dienstleistungen. Ermitteln Sie genau, welche Dienstleistungen Ihre Mitglieder in Zukunft erwarten und auf welche Neuerungen Sie verzichten können.

Wir unterstützen Sie

Unsere Tools

  • Mitgliederbefragungen zur Bekanntheit & Nutzungsintensität bereits existierender Service- & Dienstleistungen
  • Mitgliederbefragungen zum Bedarf an neuen Service- & Dienstleistungen
  • Bestimmung optimaler Mitgliedsbeiträge und Beitragsstrukturen

Ihr Ansprechpartner:

Stefan Eser

Leiter Emotionale Mitgliederbindung