Fans, Söldner oder Gegner?

Segmentierung nach Kundenwert

Haben Sie alle Ihre Prozesse und Aktivitäten auf die verschiedenen Kundengruppen ausgerichtet?

Kundenbegeisterung, Kundenbindung und somit echter Kundenwert, entsteht, wenn die Ansprache auf die Bedürfnisse der einzelnen Kundentypen abgestimmt ist. Mit dem Fan-Portfolio bietet sich eine großartige Chance für all Ihre kundenbezogenen Prozesse – von Service bis Vertrieb!

FANOMICS Segmentierung nach Kundenwert

  • Steigern Sie Ihre Fan-Quote
  • durch kundenwertbasierte, zielgruppenspezifische Betreuung und Ansprache von Kunden nach dem Fan-Portfolio
  • durch kundenwertbasierte Steuerung und Priorisierung von Prozessen, Ressourcen und Maßnahmen
  • durch zielgruppenspezifische Maßnahmen zur Steigerung der Beziehungsqualität

Wir unterstützen Sie

Unsere Tools für höheren Kundenwert

  • Personalisierte Segment-Zuordnung von Kunden im Fan-Portfolio, z.B. mittels FanScan®
  • Entwicklung des Soll-Konzepts als Basis von zielgruppenspezifischen Maßnahmen
  • Vermittlung des SOLL-Konzepts an die Mitarbeiter im Kundenkontakt

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Jonas Lang

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Jonas Lang

Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter Vertrieb

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