Vorträge

Mitarbeitende zu Fans machen

Buchen Sie unsere Redner zu FANOMICS!

Sie suchen einen inspirierenden Vortrag? Dann buchen Sie unsere Redner für einen FANOMICS Vortrag!

Gemeinsam mit Ihnen legen wir die Schwerpunkte des Vortrags fest – je nach der Ausrichtung Ihrer Veranstaltung, Ihren Veranstaltungs-Zielen und den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe.

Eine Auswahl unserer Vortragstitel:

  • FANOMICS: Mit emotionaler Mitarbeiterbindung zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
  • So machen Sie Ihre Kunden, Mitarbeiter oder Mitglieder zu Fans!
  • Achtung vor der Zufriedenheit: Warum es nicht reicht, wenn Mitarbeiter nur zufrieden sind
  • Wie Fans Unternehmen erfolgreich machen und was Unternehmen von Fanbeziehungen lernen können
  • Mit dem „Herzblutfaktor“ Mitarbeiter zu Fan-Kunden
  • Employer Fan Management: wie Unternehmen die richtigen Mitarbeiter gewinnen und binden
  • Mit dem „Herzblutfaktor“ im Ehren- und Hauptamt aus Mitgliedern Fans machen
  • Der digitalisierte Kunde: Herausforderungen für das Kundenbeziehungsmanagement und den Kundendialog
  • Digital Customer Excellence: Digitale Kundenbeziehungen erfolgreich managen
  • Emotionaler „Super-Gau“ Beschwerde: Wie aus Fans Gegner werden und wie Unternehmen das vermeiden
  • Zwischen Shitstorm und Candystorm: Reputationsrisiken im Kundenbeziehungsmanagement erkennen und wirksam gegensteuern
  • Wie viel Digitalisierung verträgt der Kunde?

Gut zu wissen: Die Vorträge vermitteln keine graue Theorie, sondern spannendes, aktuelles Praxiswissen. Dieses Wissen beruht auf jahrelanger Fan-Forschung, über 100.000 Interviews mit Kunden und Mitgliedern und den Erfahrungen aus Hunderten von Projekten für Unternehmen und Verbände. Die Vorträge geben Unternehmens-, und Verbandsentscheidern und Führungskräften neue Impulse, innovative Denkanstöße und konkrete Handlungsempfehlungen.

Vorträge Mitarbeitende zu Fans machen

Die Redner:

Roman Becker

Roman Becker ist Gründer und Geschäftsführer von 2HMforum. Für beste Beziehungen., Pionier im Bereich der Analyse von emotionaler Kunden- und Mitarbeiterbindung, Entdecker des Fan-Prinzips sowie Autor des Bestsellers „Das Fan-Prinzip. Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern“.

Dr. Miriam Konrad

Dr. Miriam Konrad ist Senior Beraterin Emotionale Mitarbeiterbindung und berät nationale und internationale Unternehmen bei der Analyse und Optimierung ihrer Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen. Sie entwickelt analysebasierte Führungskräfte- und Mitarbeiterkonzepte zur Motivationssteigerung sowie Konzepte zur Stärkung der Arbeitgebermarke.

FRM-600x600-1

Dr. Frederik Meyer ist Leiter Emotionale Mitarbeiterbindung und berät nationale und internationale Unternehmen bei der Analyse und Optimierung ihrer Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen. Er entwickelt analysebasierte Führungskräfte- und Mitarbeiterkonzepte zur Motivationssteigerung sowie Konzepte zur Stärkung der Arbeitgebermarke.

Jacqueline Dreyhaupt

Jacqueline Dreyhaupt ist Senior Beraterin Emotionale Mitarbeiterbindung und berät nationale und internationale Unternehmen bei der Analyse und Optimierung ihrer Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen. Sie entwickelt analysebasierte Führungskräfte- und Mitarbeiterkonzepte zur Motivationssteigerung sowie Konzepte zur Stärkung der Arbeitgebermarke.

LST-600x600

Leif Steinbrinker ist geschäftsführender Gesellschafter und Berater zu den Themen Produkt, Innovation, Positionierung und Steigerung der Beziehungsqualität zu den Stakeholdern seiner Auftraggeber. Seine Schwerpunkte liegen in den Branchen Health Care, Automobil und Banken.

Jetzt FANOMICS Vortrag buchen!

Dr. Frederik Meyer

Ihr Ansprechpartner

Frederik Meyer

Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter Emotionale Mitarbeiterbindung