Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlich willkommen bei FANOMICS Aktuell!

FANOMICS goes worldwide! Wir wussten es schon lange, jetzt haben wir es schriftlich: Fan-Kunden gibt es überall auf der Welt! Das belegt unsere einzigartige internationale Marktforschung im neuen englischen FANOMICS Buch.

Warum es das Buch braucht und warum Kundenservice in Deutschland besser ist als sein Ruf, beantworten wir in FANOMICS Aktuell im Juli.

Hier geht es zum Video!

FANOMICS on Tour

Hier stehen wir mit FANOMICS auf der Bühne:

Unsere Fan-Macher
Jana Kirst

Wir stellen unsere Fan-Macher vor – und spielen jede Woche ein Ratespiel… Diese Woche im Fokus: Jana Kirst, Prozessmanagerin.

Können Sie erraten, wovon Jana Fan ist?

Fan-Kurve
Sommerfest 2023

Bei traumhaftem Sommerwetter hat das Team von 2HMforum. gemeinsam das jährliche Sommerfest gefeiert.In entspannter Atmosphäre mit den besten Kollegen der Welt konnten wir einen wunderschönen Abend miteinander genießen. Der Countdown läuft fürs nächste Jahr!

Erfolgsgeschichten

Im B2B Bereich gilt langfristige Kundenbindung als besonders schwer zu erreichen. Mit FANOMICS unterstützen wir die Trilux Gruppe seit vielen Jahren erfolgreich dabei, Kunden emotional zu binden und dauerhaft zu halten. Mehr Informationen

Ihre Meinung

Gefällt Ihnen unser neues Format? Haben Sie Fragen zum Fan-Fact des Monats? Welche Themen würden Sie in Zukunft gerne behandelt sehen? Haben Sie Anregungen, Wünsche, Kritik?

Wir wollen Ihre Meinung hören! Schreiben Sie uns einfach unter info@fanomics.de – wir sind dankbar um Ihr Feedback…

Folgen Sie uns auf LinkedIn!

Ob auf dem Unternehmensaccount 2HMforum. Für beste Beziehungen. oder der Fokusseite FANOMICS – hier bekommen Sie spannende neue Nachrichten, Neuigkeiten aus unserem Haus und alle Informationen zur Arbeit mit FANOMICS!

Herzliche Grüße aus Mainz

Roman Becker, Frank Meyrahn und Leif Steinbrinker
Geschäftsführende Gesellschafter
2HMforum. Für beste Beziehungen.
FANOMICS