Wie Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter wirklich zu Fans machen und wie Sie davon profitieren.
FANOMICS® Bücher

Das FANOMICS Buch ist …
… ein Management-Handbuch für Erfolg durch beste Kundenbeziehungen. Es zeigt, wie Unternehmen – ganz gleich welcher Größe und Branche – ihre Kunden zu Fans machen können und dadurch ihren wirtschaftlichen Erfolg signifikant steigern. Das Fan-Prinzip und FANOMICS bieten…

Kunden zu Fans machen …
…davon redet alle Welt. Google zeigt 1,7 Milliarden Treffer. Und intuitiv bekennt sich jede Vorstandsetage zu diesem Ziel. Allzu häufig aber bleibt es bei oberflächlichen Schlagworten. Das Fan-Prinzip und das FANOMICS Buch zeigen, wie Sie wirklich emotionale Kundenbindung messen, steigern und davon profitieren. Es …

Mitarbeiter zu Fans machen …
In diesem Buch erklären die Entdecker des Fan-Prinzips, wie Sie Mitarbeiter zu wirklichen Fans machen und Ihr Unternehmen dadurch nachhaltig stärken – denn Fan-Mitarbeiter sind produktiver, loyaler und die besten Botschafter. Auszüge aus dem Inhalt:
Kurz erklärt
FANOMICS in 1,8 Minuten

Finden Sie es heraus!

Das Fan-Prinzip in 2,5 Minuten

Praxisbeispiele
FANOMICS Insights
In unseren Büchern „Das Fan-Prinzip“ und „FANOMICS“ zeigen wir, wie wertvoll emotionale Kundenbindung und die gezielte Erfüllung von zentralen Bedürfnissen für die Gewinnung von Fan-Kunden sind – und warum diese so einen hohen Kundenwert haben. Wir geben Ihnen mit ein paar Beispielen aus der Praxis einen tieferen Einblick in die Bücher und in die Wirkungsweisen von FANOMICS.
Unser Versprechen
„Unabhängig von Branche, unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens, unabhängig davon, ob Sie im B2B- oder B2C-Bereich unterwegs sind, ob Sie ein kommerzielles Unternehmen leiten, einen Verband oder eine Non-Profit-Organisation: Ihr Erfolg wird mit FANOMICS steigen.“
Roman Becker, Autor des Bestsellers „Das Fan-Prinzip“ und „FANOMICS“.