Wie Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter wirklich zu Fans machen und wie Sie davon profitieren.

FANOMICS® Bücher

FANOMICS Buch

Das FANOMICS Buch ist …

… ein Management-Handbuch für Erfolg durch beste Kundenbeziehungen. Es zeigt, wie Unternehmen – ganz gleich welcher Größe und Branche – ihre Kunden zu Fans machen können und dadurch ihren wirtschaftlichen Erfolg signifikant steigern. Das Fan-Prinzip und FANOMICS bieten…

  • Orientierung in Zeiten des Wandels und der zunehmenden Komplexität

  • Sinnstiftung durch werthaltige Beziehungen und nachhaltiges zukunfsorientiertes Handeln

  • einen klaren Blick auf Ihre wertvollsten Ressourcen: Kunden und Mitarbeiter.
  • auch international den Durchblick: In der englischen Version FANOMICS, mit Ergebnissen aus internationaler Marktforschung. Fans gibt es überall!

Kunden zu Fans machen …

…davon redet alle Welt. Google zeigt 1,7 Milliarden Treffer. Und intuitiv bekennt sich jede Vorstandsetage zu diesem Ziel. Allzu häufig aber bleibt es bei oberflächlichen Schlagworten. Das Fan-Prinzip und das FANOMICS Buch zeigen, wie Sie wirklich emotionale Kundenbindung messen, steigern und davon profitieren. Es …

  • fußt auf weltweit einzigartigen wissenschaftlichen Erkenntnissen der Fan-Forschung
  • ist empirisch fundiert und wird von Hunderten Unternehmen der deutschen Wirtschaft erfolgreich umgesetzt
  • ist Teil von FANOMICS, dem kundenwertbasierten Management-Steuerungssystem, welches das Fan-Prinzip auf wirtschaftliche Zusammenhänge überträgt.
  • ist auch international durch repräsentative Studien und erfolgreiche Anwendung bewährt.

FANOMICS Buch: Mitarbeiter zu Fans machen

Mitarbeiter zu Fans machen …

In diesem Buch erklären die Entdecker des Fan-Prinzips, wie Sie Mitarbeiter zu wirklichen Fans machen und Ihr Unternehmen dadurch nachhaltig stärken – denn Fan-Mitarbeiter sind produktiver, loyaler und die besten Botschafter. Auszüge aus dem Inhalt:

  • FANOMICS® als ganzheitliches, potenzialbasiertes Steuerungsinstrument
  • Das Potenzial von Fan-Mitarbeitern für Ihr Unternehmen
  • Mit der passenden Identifikationsplattform Fan-Mitarbeiter gewinnen und binden
  • Fan-basierte Unternehmenskultur: Passung nach innen erlebbar machen
  • Fan-basiertes Employer Brand Management: Passung nach außen herstellen

FANOMICS in 2,5 Minuten

Praxisbeispiele

FANOMICS Insights

In unseren Büchern „Das Fan-Prinzip“ und „FANOMICS“ zeigen wir, wie wertvoll emotionale Kundenbindung und die gezielte Erfüllung von zentralen Bedürfnissen für die Gewinnung von Fan-Kunden sind – und warum diese so einen hohen Kundenwert haben. Wir geben Ihnen mit ein paar Beispielen aus der Praxis einen tieferen Einblick in die Bücher und in die Wirkungsweisen von FANOMICS.

Unser Versprechen

„Unabhängig von Branche, unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens, unabhängig davon, ob Sie im B2B- oder B2C-Bereich unterwegs sind, ob Sie ein kommerzielles Unternehmen leiten, einen Verband oder eine Non-Profit-Organisation: Ihr Erfolg wird mit FANOMICS steigen.“

Roman Becker, Autor des Bestsellers „Das Fan-Prinzip“ und „FANOMICS“.