Mit Fan-Mitarbeitern gegen den Fachkräftemangel
Ergebnisse der Arbeitnehmer-Studie „Mitarbeiterfocus Deutschland“ Mit Fan-Mitarbeitern gegen den Fachkräftemangel! In Zeiten des akuten Fachkräftemangels stehen deutsche Unternehmen vor der…
Ihre Wachstumsstrategien
Ist Ihre Marke einzigartig? Ist sie auf die zentralen Kundenbedürfnisse und Ihre Unternehmensstärken ausgerichtet? Und differenziert Sie vom Wettbewerb?
Sind all‘ Ihre Leistungen und Ihre Kommunikation auf die zentralen Kundenbedürfnisse ausgerichtet? Und für die Kunden an allen Touchpoints erlebbar?
Sind Ihre Führungskräfte und Mitarbeiter Fan Ihres Unternehmens und Ihrer Marke? Erst dann können sie Kunden begeistern und als Fan-Macher agieren.
Haben Sie alle Ihre Prozesse und Aktivitäten auf die verschiedenen Kundentypen ausgerichtet – und erzeugen maximalen Kundenwert? Und sparen dabei Zeit und Geld?
Buchautor Roman Becker spricht mit Vorständen, Geschäftsführern und Top-Entscheidern namhafter Unternehmen über exzellente Kundenbeziehungen, Erfolg und Sinnstiftung.
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Im März gehen wir dem Fan-Phänomen auf den Grund. Warum werden wir überhaupt Fans?
„Unabhängig von Branche, unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens, unabhängig davon, ob Sie im B2B- oder B2C-Bereich unterwegs sind, ob Sie ein kommerzielles Unternehmen leiten, einen Verband oder eine Non-Profit-Organisation: Ihr Erfolg wird mit FANOMICS steigen.“
Roman Becker, Autor des Bestsellers „Das Fan-Prinzip“ und „FANOMICS“.