Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlich willkommen bei FANOMICS Aktuell!
Was ist nur mit den Führungskräften los? Gerade mal 23% sind Fans Ihres Unternehmens! In der Februar-Ausgabe von FANOMICS Aktuell erklärt Dr. Frederik Meyer, wie wichtig es ist, dass Führungskräfte als Fan-Macher vorangehen – und warum deutsche Unternehmen so viel Potenzial liegen lassen.
Im Fan-Talk beschreibt Nina Bollig, warum sie ein Fan vom 360-Grad Feedback ist: Die Messung ist ein Win-Win für Führungskräfte und Unternehmen!
Hier stehen wir mit FANOMICS auf der Bühne:
- 7. März 2024:
Jonas Lang spricht auf einer Kundenveranstaltung der MAFELL AG - 7. März 2024:
Stefan Eser zeigt bei der Hanseatischen Verbändeakademie wie man von Mitgliedern lernt - 15. März 2024:
Leif Steinbrinker tritt bei den Starkey Newcomerdays auf
- 10. April 2024:
Leif Steinbrinker moderiert ein Panel bei ZEIT für Forschung 2024
- 18. April 2024:
Stefan Eser spricht beim Netzwerkevent der Bayern-Tourismus-Marketing GmbH
Wir stellen unsere Fan-Macher vor – und spielen jede Woche ein Ratespiel… Diese Woche im Fokus: Roman Becker, Geschäftsführender Gesellschafter.
„Die hohe Kunst der Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft“ ist Toyotas Ziel im Kundenkontakt. Toyota Deutschland nutzt die Indikatoren des Fan-Prinzips mit großem Erfolg: Die Fan-Quote von 48% gehört seit Jahren zur Spitzenklasse!
Gefällt Ihnen unser neues Format? Haben Sie Fragen zum Fan-Fact des Monats? Welche Themen würden Sie in Zukunft gerne behandelt sehen? Haben Sie Anregungen, Wünsche, Kritik?
Wir wollen Ihre Meinung hören! Schreiben Sie uns einfach unter info@fanomics.de – wir sind dankbar um Ihr Feedback…
Folgen Sie uns auf LinkedIn!
Herzliche Grüße aus Mainz
Roman Becker, Frank Meyrahn und Leif Steinbrinker
Geschäftsführende Gesellschafter
2HMforum. Für beste Beziehungen.
FANOMICS